zweite Probe 21.09.2018
wie der alte Fiaker aus Wien schon sagte:
I schrei ho! I schrei ho! I schrei hüsta ha ho!
Unser jüngstes Mitglied ist auch schon dabei


wie der alte Fiaker aus Wien schon sagte:
I schrei ho! I schrei ho! I schrei hüsta ha ho!
Unser jüngstes Mitglied ist auch schon dabei


Mit zahlreichen Beiträgen verschiedener Ensembles
So sehen stolze Gewinner aus: Auch unser Obmann hat was großes gewonnen:
Der Adventauftakt nähert sich mit großen Schritten, und wir geben den vorbereiteten Stücken den letzten Schliff.Dazu beginnen wir mit neuen Stücken für die nächsten Auftritte.Nach der Probe hat unser Obmann Karl unseren jüngsten Sangesbruder zum Geburtstag gratuliertAnschließend feierten Eusebius Geburtstag im Pausenraum
Am 14. Februar wurde der Saal beim Maskenball des MGV Tulbing wieder zum Treffpunkt für alle, die Fasching, Musik und gute Stimmung lieben. Unter dem Motto „Amore“ stand der Abend ganz im Zeichen von Liebe, Humor und kreativen Ideen. Schon beim Einlass zeigte sich: Die Gäste hatten sich wieder einiges einfallen lassen. Von romantischen Paarverkleidungen…
Unser Wolfgang hatte eine geniale Idee: Zu seiner Geburtstagsfeier haben wir die Kegelbahn vom Gasthaus Pfaller wieder in Betrieb genommen! Wir sind leider nicht mehr zum Singen gekommen, haben aber auch so einen gemütlichen Abend verbracht. Ob wir die Kegelbahn komplett revitalisieren werden? Erste Pläne werden schon geschmiedet! Stay tuned… Zuerst einmal aufräumen: Unser Obmann…
Wir freuen uns dass unser Harry nach der Theater Saison wieder bei den Proben dabei ist.