21.10.2023 Herbstkonzert 2023 -Sonderbar solistisch
|

21.10.2023 Herbstkonzert 2023 -Sonderbar solistisch

Herbstkonzert 2023 – Sonderbar solistischDas Herbstkonzert 2023 war ein Konzert der ganz besonderen Art, so viel ließ sich bereits im Voraus erahnen. Schon in der Einladung wurde mit Dachziegel und Gartenschlauch gelockt.Neben ihren Instrumenten entlockten die Musiker*innen nämlich einer Schreibmaschine, einem Amboss, einem Waschbrett, einem Gartenschlauch, Dachziegeln, Schleifpapier und Knödelbrot die allerfeinsten Töne. Auch auf…

27.8.2023 Frühschoppen beim Sommerfest des SKT

27.8.2023 Frühschoppen beim Sommerfest des SKT

An dem heutigen “lauen” Sonntag durften wir in der bunten Pracht unserer Vereins T-shirts beim Sportklub Tulbing das Frühschoppen umrahmen. Kapellmeister Markus lenkte uns mit frischem Schwung aus dem gerade beendeten Urlaub durch den Vormittag. Kapellmeister Karl gab gemeinsam mit unserem Tubisten und Nachwuchstalent Michi das Lied, ohne welches kein Frühschoppen komplett ist, zum besten:…