zweite Probe 21.09.2018
wie der alte Fiaker aus Wien schon sagte:
I schrei ho! I schrei ho! I schrei hüsta ha ho!
Unser jüngstes Mitglied ist auch schon dabei


wie der alte Fiaker aus Wien schon sagte:
I schrei ho! I schrei ho! I schrei hüsta ha ho!
Unser jüngstes Mitglied ist auch schon dabei


Auch wenn alle sehr ernsthaft und motiviert proben, kommt die Geselligkeit bei uns nicht zu kurz. Heute feiern wir mit Claus seine ersten 50 Lebensjahre!
Aufgrund der Corona Epidemie war heute unsere letzte Probe… Hoffen wir alle dass wir diese Zeit gesund überstehen und dass wir uns bald wieder zum Singen treffen können. Bis dahin werden wir, jeder für sich, zu Hause weiter singen!
Mit musikalischer Untermalung von unserem Bläserensemble wurden verdiente Mitglieder der Gemeinde geehrt. Unser ehemaliger Obmann Karl Ferstl bekam die Ehrennadel in Silber überreicht. Wir gratulieren herzlich
Besinnliche Stunden bei Richard mit den Tulbinger Turmbläsern und dem Männerchor
Wir freuen uns schon sehr auf morgen!
Probe