30.4.2019 Maibaum aufstellen
Im strömenden Regen haben wir heute den Tulbinger Maibaum aufgestellt.
Beim anschließenden Musiker im Gasthaus Pfaller wurde in ausgelassener Stimmung viel musiziert.
Im strömenden Regen haben wir heute den Tulbinger Maibaum aufgestellt.
Beim anschließenden Musiker im Gasthaus Pfaller wurde in ausgelassener Stimmung viel musiziert.
Gemeinsamer Auftritt mit dem Sängerclub Langenlebarn.Ein sehr schönes Konzert mit ca. 250 Gästen. BM a.D. Dipl.-Ing. Eduard Eckerl spendete dem MGV Tulbing eine Konzert Trompete und überreichte sie Tobias Vesely.
Im Beisein zahlreicher Prominenz wurde das neue Eingangsgebäude der Garten Tulln eröffnet. Unsere tulbinger Blasmusik hat für die musikalische Untermalung gesorgt. Natürlich war unser Spendensammelstand dabei.
Unsere Blasmusik spielte auch im Rahmen der tulbinger Erstkommunion
Mit zahlreichen Beiträgen verschiedener Ensembles
Mit musikalischer Untermalung von unserem Bläserensemble wurden verdiente Mitglieder der Gemeinde geehrt. Unser ehemaliger Obmann Karl Ferstl bekam die Ehrennadel in Silber überreicht. Wir gratulieren herzlich