Liedertafel 2019 am 30. und 31. 3.2019

Unsere Liedertafel 2019 ist sehr gut gelungen, wir freuen uns über die vielen Gäste! Auch am Sonntag wurde die Liedertafel trotz guten Wetters sehr gut besucht.

Unser Sangesbruder Karl erhielt als seit 50 Jahren aktives Mitglied des Männerchors das goldene Abzeichen des NÖ Chorverbands.

Sepp erhielt das goldene Abzeichen des Blasmusikverbands wegen seiner 40 jährigen aktiven Tätigkeit in der Blasmusik, Nicole wurde mit dem bronzenen Abzeichen nach 15 Jahren aktiver Tätigkeit ausgezeichnet.

Nach dem Motto “eine Reise um die Welt” wurden alle Kontinente musikalisch besucht.

Wir haben kurz vor dem Auftritt noch einmal geprobt.Anschließend hatten wir einen Fototermin, es ist nicht leicht über 100 Musiker auf ein einziges Foto zu bekommen…